**Preisanpassung zum 01.04. erwartet - jetzt noch schnell alte Preise sichern!** ×

Abholung von Bestellungen in Seth

Für die Region um unseren Standort in der Hauptstraße 68 in 23845 Seth bieten wir einen besonderen Service, der für Sie als Kunden bestmögliche Flexibilität darstellt. Sie können die regulären Speditionskosten umgehen, in dem Sie sich Ihre Bestellung bei uns in Seth selber abholen. Statt den üblichen 69,90 € für den Versand, berechnen wir Ihnen bei einer Abholung nur eine Handling- und Servicepauschale in Höhe von 9,90 € pro Auftrag. In dieser Pauschale finden sich u.a. anfallende Kosten für die Materialbeschaffung sowie die Lagerhaltung wieder.


Hinweis: Die Zeit bis zur Abholung ist ähnlich der angegebenen Versandzeit bei den Produkten. Sprechen Sie uns hierzu gerne an, um genauere Details zu erfahren.

Trapezbleche werden im kreis Segeberg in Seth abgeladen von einem LKW.


Wie kann man im Online-Shop "Abholung in Seth" auswählen?

Sollten Sie Ihre Produkte bei uns abholen wollen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Packen Sie Ihre Produkte in den Warenkorb und gehen Sie weiter zur Kasse.
  2. Wählen Sie bei der Versandart "Abholung am Standort in 23845 Seth" aus. Ihnen werden nur 9,90 € Handling- und Servicepauschale in Rechnung gestellt statt den üblichen 69,90 € Speditionskosten für eine Anlieferung zu Ihnen nach Hause oder auf die Baustelle.
  3. Wählen Sie Ihre Zahlungsart und schließen Sie den Einkauf ab.
  4. Sobald der Auftrag bei uns verarbeitet wird und die Zahlung erfolgt ist, bekommen Sie eine Auftragsbestätigung. Anschließend geht die Ware in Produktion. Als Nächstes hören Sie wieder von uns, wenn wir einen genauen Termin vom Lieferanten haben, wann die Ware bei uns abholbereit sein wird.

Unser Standort im Kreis Segeberg in Seth für Doppelstegplatten, Lichtplatten, Trapezbleche und EPDM Dachfolie.


Wichtige Hinweise zur Abholung:

  • Eine Abholung ist ausschließlich nach vorheriger Bestellung im Online-Shop oder per Telefon möglich. 
  • Wir haben keinen Gabelstapler vor Ort. Die Ware muss per Hand verladen werden. Sollte eine helfende Hand fehlen, unterstützen wir Sie natürlich gerne.
  • Bitte beachten Sie die Maße Ihrer bestellten Ware, damit der Transport für Sie kein Abenteuer wird.
  • Durch eine Abholung in Seth sparen Sie nicht immer Zeit. Die Lieferung zu unserem Lager hat eine ähnliche Lieferdauer, wie es eine Direktlieferung zu Ihnen hätte. Kleinere Mengen sind im Regelfall schneller verfügbar. Dieser Fall bedarf einer vorherigen Abstimmung mit uns.
  • Diese besondere Regelung gilt nicht für Produkte aus dem Bereich EPDM-Dachfolie. Bei diesen Produkten bleiben die Versandkosten wie im Shop angezeigt bestehen.

Für die Region um unseren Standort in der Hauptstraße 68 in 23845 Seth bieten wir einen besonderen Service, der für Sie als Kunden bestmögliche Flexibilität darstellt. Sie können die regulären Speditionskosten umgehen, in dem Sie sich Ihre Bestellung bei uns in Seth selber abholen. Statt den üblichen 69,90 € für den Versand, berechnen wir Ihnen bei einer Abholung nur eine Handling- und Servicepauschale in Höhe von 9,90 € pro Auftrag. In dieser Pauschale finden sich u.a. anfallende Kosten für die Materialbeschaffung sowie die Lagerhaltung wieder.


Hinweis: Die Zeit bis zur Abholung ist ähnlich der angegebenen Versandzeit bei den Produkten. Sprechen Sie uns hierzu gerne an, um genauere Details zu erfahren.


Wie kann man im Online-Shop "Abholung in Seth" auswählen?

Sollten Sie Ihre Produkte bei uns abholen wollen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Packen Sie Ihre Produkte in den Warenkorb und gehen Sie weiter zur Kasse.
  2. Wählen Sie bei der Versandart "Abholung am Standort in 23845 Seth" aus. Ihnen wird statt den üblichen 69,90 € Speditionskosten nur eine Handling- und Servicepauschale in Höhe von 9,90 € in Rechnung.
  3. Wählen Sie Ihre Zahlungsart und schließen Sie den Einkauf ab.
  4. Sobald der Auftrag bei uns verarbeitet wird und die Zahlung erfolgt ist, bekommen Sie eine Auftragsbestätigung. Anschließend geht die Ware in Produktion. Als Nächstes hören Sie kurzfristig wieder von uns, sobald wir einen Termin vom Lieferanten haben, wann die Ware bei uns bereit zur Abholung sein wird.

Wichtige Hinweise zur Abholung:

  • Eine Abholung ist ausschließlich nach vorheriger Bestellung im Online-Shop oder per Telefon möglich. 
  • Wir haben keinen Gabelstapler vor Ort. Die Ware muss per Hand verladen werden. Sollte eine helfende Hand fehlen, unterstützen wir Sie natürlich gerne.
  • Bitte beachten Sie die Maße Ihrer bestellten Ware, damit der Transport für Sie kein Abenteuer wird.
  • Durch eine Abholung in Seth sparen Sie nicht immer Zeit. Die Lieferung zu unserem Lager hat eine ähnliche Lieferdauer, wie es eine Direktlieferung zu Ihnen hätte. Es gibt aber auch Ausnahmen, sodass das bestellte Material auch frühzeitig verfügbar sein kann. Beispielsweise Kleinmengen (bis ca. 25 m2) sind oftmals schneller verfügbar. Dieser Fall bedarf einer vorherigen Abstimmung mit uns.
  • Diese besondere Regelung gilt nicht für Produkte aus dem Bereich EPDM-Dachfolie. Bei diesen Produkten bleiben die Versandkosten wie im Shop angezeigt bestehen.

Ein LKW entlädt bei uns in der Nähe von Bad Segeberg Materialien, die vorher bei uns bestellt wurden.


Unser Standort im Kreis Segeberg, Seth, von außen. Hier kann die Ware abgeholt werden.
Loading ...