**Zeitnahe Preiserhöhung aufgrund von Rohstoffengpässen - jetzt noch schnell Ware zu aktuellen Preisen sichern!** ×

Abholung von Bestellungen in Seth

Für die Region um unseren Standort in der Hauptstraße 68 in 23845 Seth bieten wir einen besonderen Service, der für Sie als Kunden bestmögliche Flexibilität darstellt. Sie können die regulären Speditionskosten umgehen, in dem Sie sich Ihre Bestellung bei uns in Seth selber abholen. Statt den üblichen 59,90 € für den Versand, berechnen wir Ihnen bei Abholung nur die normalerweise in der Versandpauschale beinhaltenden Verpackungskosten in Höhe von 7,90 € pro Auftrag.
Hinweis: Die Zeit bis zur Abholung ist ähnlich der angegebenen Versandzeit bei den Produkten. Nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit Ihrem Abholdatum.


Wie kann im Online-Shop "Abholung in Seth" auswählen?

Diese Auswahlmöglichkeit gibt es nicht mehr. Der Grund dafür ist, dass wir diverse Kunden in der Vergangenheit hatten, die die Versandart "Abholung in Seth" ausgewählt haben, obwohl Sie hunderte Kilometer entfernt gewohnt haben und diese Bestellungen verständlicherweise häufig zu Komplikationen geführt haben. Daher haben wir uns für den Weg der Rückabwicklung der Speditionskosten entschieden.

Sollten Sie also Ihre Produkte bei uns abholen wollen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Packen Sie Ihre Produkte in den Warenkorb und gehen Sie weiter zur Kasse.
  2. Nachdem Sie nun in Schritt 1 die Rechnungs- und Lieferadresse eingegeben haben, kommen Sie in Schritt 2 zur Versand- und Zahlungsart. Hier werden nun die Speditionskosten angezeigt und es lässt sich keine Änderung vornehmen - das ist soweit richtig. 
  3. Wählen Sie Ihre Zahlungsart. Am einfachsten ist für diese Konstellation "Überweisung".
  4. Jetzt kommt der entscheidende Punkt: Im 3. Schritt "Zusammenfassung" öffnet sich automatisch ein Kommentarfeld. Tragen Sie hier einfach ein, dass Sie die Ware in 23845 Seth selber abholen möchten und klicken Sie anschließend auf den Bestell-Button.
  5. Sobald der Auftrag bei uns verarbeitet wird, bekommen Sie eine korrigierte Auftragsbestätigung ohne die Speditionskosten. Anschließend bezahlen Sie den Rechnungsbetrag und die Ware geht sofort in die Produktion. Sollten Sie in Vorleistung gegangen sein, erhalten Sie die Speditionskosten abzüglich der Verpackungskosten über die gleiche Zahlungsart von uns erstattet.

Wichtige Hinweise zur Abholung:

  • Eine Abholung ist ausschließlich nach vorheriger Bestellung im Online-Shop oder per Telefon möglich. 
  • Wir haben keinen Gabelstapler vor Ort. Die Ware muss per Hand verladen werden. Sollte eine helfende Hand fehlen, unterstützen wir Sie natürlich gerne.
  • Bitte beachten Sie die Maße Ihrer bestellten Ware, damit der Transport für Sie kein Abenteuer wird.
  • Durch eine Abholung in Seth sparen Sie nicht zwangsläufig Zeit. Die Lieferung zu unserem Lager hat eine ähnliche Lieferdauer, wie es eine Direktlieferung zu Ihnen hätte. Kleinmengen können aber schon mal schneller verfügbar sein. Dieser Fall bedarf einer vorherigen Abstimmung mit uns.
  • Diese besondere Regelung gilt nicht für Produkte aus dem Bereich EPDM-Dachfolie. Bei diesen Produkten bleiben die Versandkosten wie im Shop angezeigt bestehen.

Ein LKW entlädt bei uns in der Nähe von Bad Segeberg Materialien, die vorher bei uns bestellt wurden.


Unser Standort im Kreis Segeberg, Seth, von außen. Hier kann die Ware abgeholt werden.
Loading ...